Montag, 2. Juni 2014



Mein Grossvater war immer, … der war immer: Brautführer.
Wenn sie eine Hochzeit gehabt haben,
haben sie alleweil ihn als Brautführer genommen.
Der hat immer schnell was beieinand gehabt.
Und nachher ist er einmal gegangen,
als Brautführer, mit Bändern, wies früher war.
Und da hat er sich gedacht: Ich geh auch mal wieder.
Aber hat getanzt mit den Weibern.
Die Weiber haben ihn gleich so her gerissen
Hat getanzt und getanzt und hat vergessen auf die Seite zu gehen.
Ist nicht gegangen.
ist ihm die Blase gesprungen.
Gestorben ist er.
Mein Grossvater. Ja.





















Wenn man stirbt, ists aus.


Wenns aus ist, ists aus.

Es gibt ja Völker die glauben an Wiedergeburt,
die sagen: Ich bin in der Kuh!
Das glaub ich nicht.

Weil ich will kein Regenwurm sein! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen